Zum Inhalt springen
Der Lions Club München-Altschwabing zu Gast im Blindeninstitut München

Besuch des Lions Club

Der Lions Club München Alt-Schwabing war zu Besuch bei uns zu einem Vortrags- und Diskussionsabend zum Thema „Arbeit mit blinden und taubblinden Kindern heute“.

Weiter zum Schnellstartmenü

Besuch des Lions Club

Der Lions Club München-Altschwabing zu Gast im Blindeninstitut München
Der Lions Club München-Altschwabing zu Gast im Blindeninstitut München
Der Lions Club München Alt-Schwabing war zu Besuch bei uns zu einem Vortrags- und Diskussionsabend zum Thema „Arbeit mit blinden und taubblinden Kindern heute“. In einem Rundgang durch das Gebäude erfuhren unsere 20 Gäste einiges über das Blindeninstitut, danach gab es einen Vortrag mit Film zum Thema „Taub-Blindheit“. Der Abend wurde abgerundet durch ein gemeinsames Abendessen, bei dem die ein oder andere Fragestellung vertieft werden konnte. Wir bedanken und beim Lions Club München Alt-Schwabing für das große Interesse an unserer Arbeit und für die Bereitschaft, diese mit einer Spende von 900.-€ zu unterstützen.