Zum Inhalt springen
Osterferien in Murnau

Osterferien in Murnau

Einige Kinder aus der HPT verbrachten ihre Osterferien mit den Kolleg*innen in Murnau.

Weiter zum Schnellstartmenü

Ferienfreizeit in den Osterferien

Wir haben die erste Woche der Osterferien in unserem wunderschönen Ferienhaus in Murnau verbracht. Am Anreisetag war das Wetter noch eher winterlich, ab Dienstag jedoch strahlender Sonnenschein! Wir haben gespielt, Musik gehört, waren im Indoorspielplatz und in Mittenwald am Lautersee.
Am Donnerstag kamen wir etwas erschöpft aber glücklich und erholt wieder in München an – bereit für den Osterhasen und die Feiertage!
Das Ilse Erl-Haus Ein Ferienhof für Schullandheim- und Ferienfahrten für alle Kinder und Jugendlichen der Blindeninstitutsstiftung. Zudem vermieten wir eine barrierefreie und großzügig geschnittete Ferienwohnung an Familien mit Kindern mit Behinderung.