Zum Inhalt springen

Ostervorbereitungen in der Frühförderung

Weiter zum Schnellstartmenü

Ostervorbereitungen in der Frühförderung

Am Frühesten bereitet man sich im Blindeninstitut Thüringen in der Frühförderung auf Ostern vor ;-)
Damit Verstecktes gut entdeckt und gefunden werden kann, überlegen sich Tom und seine Frühförderin Nataly einige Tricks. Wie findet man den Osterhasen am besten?
Die richtige Farbe großzügig vertupfen, Glasmurmeln drauf und ordentlich bewegen, so dass die Farbe sich gut verteilt, ab ins Schwarzlicht und – siehe da!

Weitere Nachrichten aus dem Blindeninstitut Thüringen

Vor einem Gartenhäuschen aus Holz arbeiten zwei Männer. Einer hebt mit einer Schaufel Rasen aus, der andere verlegt große Steinquader.

„Aus Grau mach Grün“

17.04.2024 Die Tagesschulkasse 2 der Bentheim-Schule hat sich mit einem kleinen Gartenprojekt an der Aktion des Fachverbandes Garten, Landschafts-und Sportplatzbau Hessen-Thüringen e. V. beteiligt und gewonnen! Damit wurde die „Grüne Laube“ neu begrünt. Weiterlesen

Ei, ein Ei!

27.03.2024 Bei frühlingshaften Temperaturen in Schmalkalden macht es gerade großen Spaß, Ostereier zu verstecken und zu suchen – und das auch schon vor dem Fest. Weiterlesen