Zum Inhalt springen
Das Bild zeigt Beteiligte an der Übergabe von Rollstuhlfahrrädern für das Blindeninstitut München.

Fahrtwind um die Ohren

Viele strahlende Gesichter gab es bei der Spendenübergabe von zwei Rollstuhlfahrrädern an das Blindeninstitut München.

Weiter zum Schnellstartmenü

Fahrtwind um die Ohren ...

Office Group spendet zwei Lastenräder an das Blindeninstitut München

Das Bild zeigt Beteiligte an der Übergabe von Rollstuhlfahrrädern für das Blindeninstitut München.
Strahlende Gesichter bei der Übergabe- von links nach recht: Volker Tibbe (Office Group GmbH), Emin Gülten (Office Group Elektro GmbH), Nina Spisse, Albina Chutra, Uli Bock (Blindeninstitut München), Lucas Kiefer (Lastenrad-Zentrale München West).
Mit großer Spannung warteten Kinder und Jugendliche des Blindeninstituts München am vergangenen Mittwoch auf die Ankunft von Emin Gülten von der Office Group Elektro GmbH und Volker Tibbe von der Office Group GmbH, die zwei Lastenräder für Rollstühle im Gepäck hatten.

Nach der Begrüßung, einer gelungenen Tanzeinlage zu "Theo Theo ist fit" und einer Einweisung in die Nutzung der Lastenräder wurden die Fahrräder gleich ausprobiert und für super befunden.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Partner*innen und Mitarbeiter*innen der Office Group GmbH und der Office Group Elektro GmbH. Wir freuen uns schon auf viele tolle Fahrradtouren mit Fahrtwind um die Ohren.